Ried Lamm ÖTW 1. Lage Grüner Veltliner 2021

Kamptal DAC, Schloss Gobelsburg
Typ Weisswein
Traubensorten Grüner Veltliner
Herkunft Österreich, Kamptal
Produzent Schloss Gobelsburg, Kamptal
Spezifikation Vegan Naturnah
Ausbau im grossen Holzfass/Foudre
Inhalt 750 ml
Jahrgang 2021
Ausschanktemperatur 10 bis 12 Grad Celsius
Alkoholgehalt 13,5 %
Artikel-Nr 15009721
Ried Lamm ÖTW 1. Lage Grüner Veltliner
Weiterempfehlen

Sein grossartiges Potential und seine Klasse zeigt der Grüne Veltliner vom Lamm erst nach ein paar Jahren Flaschenreife. Es lohnt sich in jedem Fall, einige Flaschen in den Keller zu legen. Im jugendlichen Alter zeigt er bereits alle seine Vorzüge mit hoher Komplexität, unglaublicher Länge, mit mächtigem Auftakt und kompaktem Körper.

Grillierter Meerfisch, Krusten- und Schalentiere wie Langusten oder Crevetten, Scaloppine di vitello al limone, Wildgeflügel, Risotto mit Steinpilzen

zertifizierte integrierte Produktion, vegan

CHF 54.00 / 750 ml
Warenkorb