Balduccio Olivenöl Toskana

BALDUCCIO OLIVENÖL

Das Team des Landwirtschaftsbetriebs BALDUCCIO lebt seit über 40 Jahren in den toskanischen Montalbano-Hügeln. Die Familien des Gründers Andreas März und seines Sohnes Adriano produzieren mit grossem Engagement ein einzigartiges Olivenöl. Ich bin glücklich darüber, dass ich BALDUCCIO vor einigen Jahren kennengelernt habe und dass wir seither eines der besten italienischen Olivenöle im Sortiment führen dürfen.

Bereits Anfang Jahr sind die BALDUCCIO Olivenöl-Vorräte restlos ausverkauft. Umso mehr freue ich mich auf die neue Ernte, die im November stattfinden wird. Das frisch abgefüllte BALDUCCIO-Olivenöl der Ernte 2021 trifft voraussichtlich Anfang Dezember bei uns ein.

Wir melden uns voraussichtlich Anfang September mit näheren Informationen und dem konkreten Angebot.

Freuen Sie sich schon heute auf ein besonderes Genusserlebnis!