Pinot Noir Wermut

Aron Candrian
Typ Vermouth/Apéro
Herkunft Schweiz, Deutschschweiz
Produzent Aron Gandrian z
Traubensorten Garnacha
Inhalt 500 ml
Ausschanktemperatur gekühlt, mit Eis und einem Orangenschnitz
Alkoholgehalt 18 %
Artikel-Nr 62907700
Pinot Noir Wermut
Weiterempfehlen

Dieser Wermut (Vermouth) wurde aus Pinot Noir, der in Amphoren und Barriques ausgebaut wurde, in Graubünden hergestellt. Ein Teil des Pinot Noir Weines wurde zu Weinbrand gebrannt. Im Weinbrand wurde Wermutkraut, geheime Bergkräuter, Safran aus Sagogn und Fläsch, sowie exotische Ingredienzen, eingelegt. Die Aromen wurden mit Weinbrand aus 28 verschiedene Zutaten extrahiert. Dieser aromatisierte Weinbrand wurde mit dem Pinot Noir Wein vermischt und mit Zucker und Caramel abgerundet. Der Wermut wurde unfiltriert von Hand abgefüllt. Eine Geschmacksexplosion mit einer Kleinproduktion von nur 592 Flaschen.

CHF 34.00 / 500 ml
Warenkorb