Ried Lamm 1. Lage Grüner Veltliner 2020

DAC Kamptal, Schloss Gobelsburg
Typ Weisswein
Herkunft Österreich, Kamptal
Produzent Schloss Gobelsburg Kamptal
Spezifikation Vegan Naturnah
Traubensorten Grüner Veltliner
Ausbau im grossen Holzfass/Foudre
Inhalt 1500 ml
Jahrgang 2020
Ausschanktemperatur 10 bis 12 Grad Celsius
Alkoholgehalt 13,5 %
Artikel-Nr 15009820
Ried Lamm 1. Lage Grüner Veltliner
Weiterempfehlen

Sein grossartiges Potential und seine Klasse zeigt der Grüne Veltliner vom Lamm erst nach ein paar Jahren Flaschenreife. Es lohnt sich in jedem Fall, einige Flaschen in den Keller zu legen. Im jugendlichen Alter zeigt er bereits alle seine Vorzüge mit hoher Komplexität, unglaublicher Länge, mit mächtigem Auftakt und kompaktem Körper.

Grillierter Meerfisch, Krusten- und Schalentiere wie Langusten oder Crevetten, Scaloppine di vitello al limone, Wildgeflügel, Risotto mit Steinpilzen

zertifizierte integrierte Produktion, vegan

CHF 102.00 / 1500 ml
Warenkorb